Virtuelle Vortragsreihe erfolgreich gestartet!

Im Januar haben wir unsere erste rein virtuelle Vortragsreihe für das erste Halbjahr 2021 gestartet. Seitdem haben wir weit über 100 Einzelbuchungen in unserem System verzeichnen können und erhielten viele positive und bestärkende Kommentare zu diesem neuen Format!

Am vergangenen Freitag, dem 19. Februar 2021, konnte nun der erste virtuelle Vortrag stattfinden. Volker Wissen behandelte das Thema “Theologische und kirchengeschichtliche Entwicklungen der Apostolischen Gemeinschaft”, dazu konnten gut 20 Zuhörer*innen begrüßt werden. Die gezeigten Vortragsfolien sind bei uns im Bereich “Downloads” abrufbar, oder unter dem folgenden Link:

https://www.apostolische-geschichte.de/wp-content/uploads/2021/02/Vortrag-Volker-Wissen-Kurze-Kirchengeschichte-der-Apostolischen-Gemeinschaft.pdf

Wir möchten schon jetzt herzlich zu den beiden kommenden virtuellen Vorträgen im März einladen:

Wir laden dazu ein, unsere Arbeit gerade in dieser nicht einfachen Zeit durch eine Spende oder eine Mitgliedschaft zu unterstützen. Für alle lieben Worte und alle Unterstützung sagen wir herzlichen Dank!