Neue Wege: Virtueller Vortrag am Freitag per YouTube

Für unseren Vortrag “Missionsarbeit in Afrika: Spannende Erfahrungen und Begebenheiten” am Freitag (21.5., 19:30 Uhr) mit Armin Brinkmann haben wir eine etwas andere Form gewählt. Bisher fanden unsere Vorträge per Microsoft Teams in relativ kleinem Kreis statt, nun wird der Vortrag per YouTube ausgestrahlt, und alle sind dazu herzlich willkommen.

Da wir durch Material- und Geldspenden die Möglichkeit dazu hatten, haben wir das Archiv Brockhagen mit Übertragungstechnik ausgerüstet und für Videoaufnahmen und Livestreamings fit gemacht. Für dieses Mal haben wir uns dazu entschieden, den Vortrag nicht live zu senden, sondern aufzuzeichnen. Bei dem Vortrag am Freitag handelt es sich also um eine Aufzeichnung. Wir sind aber mit der vorhandenen Technik in der Lage, genau diese Art von Vorträgen auch live zu senden.

Der Vortrag wird also leider etwas weniger interaktiv als bisher, kann aber von viel mehr Zuhörenden “besucht”, live gesehen und kommentiert werden werden. Wir freuen uns darüber, wenn der Link zum Vortrag breit weitergegeben wird!

Der folgende Link eignet sich besonders zur Weitergabe:

https://www.apostolische-geschichte.de/mission