Spendenaufruf: Unterstützung bei Präsenzaktionen 2024!

Liebe Freundinnen und Freunde des Netzwerks,

im Rahmen unserer herbstlichen Spendenaktion möchten wir euch wieder einladen, unsere Arbeit mit einem finanziellen Beitrag zu unterstützen, für einen ausgewählten guten Zweck.

In den vergangenen Jahren haben wir uns, auch pandemiebedingt, besonders auf den Erwerb und die energetische Sanierung unseres Archivs konzentriert. Im letzten Herbst konnten wir über 30.000 Euro Spenden für die Beschaffung einer Wärmepumpe verbuchen – dafür sind wir sehr dankbar. Teile sind bereits geliefert und die Installation für die nächsten Wochen angekündigt.

Nun sind für das nächste Jahr wieder größere kirchliche Präsenzveranstaltungen angekündigt. Dort möchten wir unsere Geschichte ganzheitlich, umfassend und neutral präsentieren. Dazu müssen wir unsere Materialien aktualisieren und drucken lassen, einiges im Bereich Messebau beschaffen und auch für entsprechende Transportkapazitäten sorgen, damit wir mobil präsent sein können.

Deshalb bitten wir in diesem Herbst um eine unterstützende Spende für anstehende Präsenzveranstaltungen! So können wir besser planen und euch bei der einen oder anderen Gelegenheit freundlich und professionell empfangen.

Spenden für den guten Zweck können noch bis Ende 2023 auf unser Konto

Netzwerk Apostolische Geschichte e.V.
IBAN: DE64 3004 0000 0848 5930 00
BIC: COBADEFFXXX (Commerzbank)

unter dem Stichwort “Herbst 2023” überwiesen werden. Spendenquittungen werden ausgestellt, bitte dazu Name und Adresse möglichst ebenfalls im Verwendungszweck angeben.

Für alle Unterstützung danken wir sehr herzlich! Gerne verweisen wir auch auf unseren allgemeinen Beitrag zum Thema Spenden, schenken und vererben: Apostolische Geschichte auf Dauer erhalten!.