Spende von 1.500 Euro für die Drummond-Grabkapelle

Im Rahmen unserer Spendenaktion zum 14. Juli für die Erhaltung der Grabkapelle von Henry Drummond in Albury konnten wir nun an die Friends of the Old Saxon Church insgesamt 1.500 Euro als Sammelspende für diesen Zweck überweisen. Damit können wir die dauerhafte Erhaltung dieses einzigartigen historischen Bauwerks erneut unterstützen.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern sehr herzlich für ihre großzügige Unterstützung! Dieser Dank wird auch von den Friends of the Old Saxon Church geteilt und wurde uns schon elektronisch übermittelt.

Wir bleiben weiterhin in Verbindung mit dieser lokalen Initiative und werden uns von den Fortschritten bei der denkmalgerechten Sanierung des Gebäudes informieren lassen.

Gewölbte Decke der Grabkapelle von Henry Drummond in Albury.