Netzwerk hat jetzt 150 Mitglieder!

Die Mitgliederzahl des Netzwerks Apostolische Geschichte e.V. ist seit der Gründung 2010 beständig gestiegen. Waren es im ersten Jahr noch 14 Mitglieder, wurde nun die Zahl von 150 Mitgliedern erreicht.

Der erste Vorsitzende des Netzwerks, Mathias Eberle, begrüßte heute im Archiv Brockhagen das neue Mitglied Helge Stenzel aus Dissen, der mit seinem Beitritt die Zahl 150 vollmachte. Zu diesem Anlass überreichte Mathias Eberle ihm ein Apostolisches Liederbuch und ein T-Shirt des Netzwerks, verbunden mit dem Dankeschön des Vorstands und der Mitglieder für die Unterstützung.

Wir freuen uns darüber, dass weitere Beitritte angekündigt sind. Und wer uns noch in dieser Form unterstützen möchte findet auf dieser Seite weitere Informationen:

Mathias Eberle und Helge Stenzel bei der Überreichung im Archiv.