Hinweis: Digitale Archivauktion läuft noch bis Donnerstag!

Die von uns schon angekündigte Digitale Auktion seltener Materialien zur Kirchengeschichte endet am 14. Juli um 23:59 Uhr. Wer noch Interesse daran hat, sich an der Aktion zu beteiligen, findet hier die nötigen Hinweise.

Unser Netzwerker Edwin Diersmann bietet insgesamt 70 seltene Bücher und Materialien zur apostolischen Kirchengeschichte an. Der im Folgenden zum Download bereitgestellte Katalog beschreibt die einzelnen Stücke. Bei Interesse soll die ebenfalls verlinkte Gebotsliste ausgefüllt und an die angegebene Mailadresse geschickt werden.

Einsendeschluss der Aktion ist der 14. Juli, 23:59 Uhr! 25% des Erlöses der Aktion sollen an das Netzwerk gespendet werden, darüber freuen wir uns und wünschen viel Erfolg!

Aus dem Katalog der Digitalen Auktion.