Englische Seite apostolic-history.net gestartet

Das Netzwerk Apostolische Geschichte ist nun seit mehr als zehn Jahren im Internet präsent. In dieser Zeit sind auch Interessierte und Freunde der apostolischen Kirchengeschichte aus anderen Ländern zu uns gestoßen. Unsere Präsenzen im Internet blieben aber fast ausschließlich in deutscher Sprache.

Unsere Mitglieder aus anderen Ländern haben uns darauf hingewiesen, und wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass die Internetseite des Netzwerks nun auch zu großen Teilen in englischer Sprache vorliegt. Ein Aufruf der Seite apostolic-history.net führt zum englischsprachigen Angebot.

Die Seite wird in der Zukunft inhaltlich noch weiter verbessert und auf dem aktuellen Stand gehalten, so dass auch Besucher aus dem englischen Sprachraum Informationen zur apostolischen Kirchengeschichte erhalten können.

Netzwerker beim IJT 2019 in Düsseldorf.