Einladung: Adventsmusik im Archiv Brockhagen!

in diesem Jahr können wir im Archiv Brockhagen wieder ein Adventssingen anbieten, und zwar am 17. Dezember um 17 Uhr. Dazu laden wir alle Interessierten, Nachbarn und Freunde des Archivs herzlich ein!

Mit dem Adventssingen setzen wir eine Tradition fort, die schon zu Zeiten der Neuapostolischen Gemeinde Brockhagen-Harsewinkel begonnen wurde. Unser Archivchor wird bekannte traditionelle Chorstücke vortragen, dazu gibt es gemeinsame Mitsinglieder, besinnliche Vorträge, Kekse und alkoholfreien Punsch.

Wir möchten damit allen, die mögen, nach der Coronazeit wieder einen vertrauten, vorweihnachtlichen Moment schenken.

Die Veranstaltung wird voraussichtlich auch live bei YouTube übertragen (und ist später noch öffentlich abrufbar):

Einladungsplakat zum Adventssingen 2022!