25.000 Euro Spenden für das Archiv Brockhagen!

Ende September haben wir dazu aufgerufen, den Kauf des Archivs Brockhagen durch das Netzwerk mit einer Spende zu unterstützen. Seitdem haben wir viel Resonanz, Zuspruch, Berichterstattung und auch eine große Menge Spenden erhalten. Fast 70 verschiedene Spenden wurden bisher verbucht (Stand 16.12.) und am 15. Dezember wurde die Marke von 25.000 Euro überschritten.

Das ist eine tolle Entwicklung, und wir freuen uns sehr darüber, dass das Projekt von so vielen Menschen und Einrichtungen (Netzwerkern, Freunden, Nachbarn, Unternehmen…) getragen wird! Weitere Spenden sind angekündigt, darunter auch große Beträge, teilweise für das kommende Jahr.

Wir hoffen, mit den vorhandenen und noch eingehenden Spendenmitteln und einem zusätzlichen Kredit den Kauf des Archivgebäudes im Frühjahr 2021 abschließen zu können. Weiterhin sind uns Spenden und fürsprechende Worte sehr willkommen! Auch für Zuspendungen zu diesem Projekt stellen wir gerne Spendenquittungen aus.