Zum Jahresende 2024

Nun ist schon wieder ein Jahr fast vorbei. Am Samstag, dem 14.12.2024, konnten wir im Archiv Brockhagen wieder unser traditionelles Adventssingen durchführen. Diese Veranstaltung beschließt auch unseren Netzwerk-Jahreslauf.

Vorweihnachtliche Dekoration am Archiv Brockhagen.

Allen Unterstützerinnen und Unterstützern möchten wir erneut für ihre beständige und starke Unterstützung danken. Viele haben sich mit inhaltlichen Beiträgen in unterschiedlicher Weise beteiligt, auch tatkräftig im Archiv Brockhagen und bei unserem Jahrestreffen mit angepackt, schließlich auch Geld gespendet und uns Mut gemacht. So konnten wir auch in diesem Jahr wieder in gewohnter Weise unsere geschichtliche Arbeit schaffen.

Mit Blick auf die aktuellen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen sind wir besonders dankbar dafür, dass es unserem Verein weiterhin gut geht und wir von lieben Menschen getragen und unterstützt werden. Im Rahmen unserer Spendenaktion in diesem Herbst haben wir bereits etliche Zuwendungen erhalten, die unsere Präsenz bei Großveranstaltungen im nächsten Jahr unterstützen werden. Allen, die unterstützt haben, dafür ein herzliches Dankeschön!

Wir hoffen, dass auch im Jahr 2025 wieder viele bereichernde und spannende Aktionen und Begegnungen möglich sein werden, in Präsenz oder auch virtuell.

Allen wünschen wir gesegnete Feiertage und einen guten Übergang in das neue Jahr!