Vortrag “Was ist die Kirche Christi” ist ausgebucht

Der für den 4. April 2020 geplante Vortrag des neuapostolischen Stammapostels i.R. Wilhelm Leber zum Thema “Was ist die Kirche Christi?” ist bereits nach drei Tagen vollständig ausgebucht. Über das große Interesse freuen wir uns, aber die räumliche Situation im Archiv Brockhagen lässt leider nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zu.

Wir bieten weiteren Interessierten an, uns eine Mail mit dem Betreff “Warteliste”, ihrem Namen und der gewünschten Platzzahl an die E-Mailadresse veranstaltungen@apostolische-geschichte.de zu schicken. Wir werden dann überprüfen, welche Teilnahmemöglichkeiten wir noch anbieten können.

Unsere beiden weiteren Veranstaltungen mit Anmeldung im ersten Halbjahr 2020 sind weiterhin buchbar:

Und weitere spannende Veranstaltungen gibt es in unserem Archivprogramm…

Der Vorstand des Netzwerks Apostolische Geschichte e.V. mit Stammapostel i.R. Wilhelm Leber in München 2014.