Jahrestreffen des Netzwerks 2020 findet statt!

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser geplantes Jahrestreffen vom 18. bis 20. September 2020 in Krumbach (Schwaben) voraussichtlich stattfinden kann.

Für das Treffen können wir die dortige evangelische Apostelkirche nutzen, die ab 1861 erbaut und im Jahr 1871 von Apostel Francis Valentine Woodhouse als Kirche der dortigen katholisch-apostolischen Gemeinde eingeweiht wurde. Diese Möglichkeit entstand erst durch die aktuelle Pandemiesituation, und wir sind für die Möglichkeit dankbar, die örtlichen Schutzkonzepte mitnutzen zu können.

Eine Anmeldung für das Treffen ist notwendig, die entsprechenden Informationen und eine Anmeldeseite schalten wir in den nächsten Wochen frei. Vorschläge für Vorträge kirchengeschichtlicher Art nehmen wir von interessierten ReferentInnen noch gerne entgegen.