Archiv Brockhagen: Programmänderungen wegen SARS-CoV-2

ERNEUTES UPDATE: Neue Bewertung der nächsten Termine bis Ende Juni. Absage des Vortrags am 16. Mai und des Studientags am 27. Juni.

Die im Moment geltenden Regelungen zur Hygiene und Vermeidung der weiteren Verbreitung der Pandemie sind im Archiv Brockhagen nicht sinnvoll umsetzbar.

In Absprache mit den Referenten haben wir uns deshalb entschlossen, auch die folgenden Vorträge auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben:

ABGESAGT: 16.05. – Rom – musikalischer Spaziergang durch Jahrhunderte (Andreas Ostheimer)

ABGESAGT: 27.06. – Studientag zur Geschichte der neuapostolischen Missionsarbeit (Urs Hebeisen, Armin Brinkmann, Wilfried Klingler, Clément Haeck…)

Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die schon feste Reisepläne hatten. Für die genannten Absagen bitten wir um Verständnis. Archivrecherchen können auf Anfrage per Mail vorgenommen werden.