Suchergebnisse

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • * 25. März [[William Leonard Addington]] stirbt in Guildford, Surrey
    2 KB (226 Wörter) - 16:18, 2. Mär. 2019
  • '''Albury''' ist ein Dorf im Bezirk Guildford in Surrey im Südosten Englands. Es liegt etwa 7km vom Stadtzentrum Guildfords entfer …ChId=13407 Buntglasfenster in der Pfarrkirche St. Peter & St. Paul Albury, Surrey]
    3 KB (338 Wörter) - 21:09, 14. Mär. 2024
  • …stetes historisches englisches Landhaus/Anwesen (Albury Park Mansion) in [[Surrey]], [[England]]. …50 acres (0.61 km2) inklusive dem Bereich des alten Dorfes von [[Albury]], Surrey, welches aus drei oder vier Häusern bestand und sowie einer Kirche. Der Fl
    6 KB (816 Wörter) - 21:51, 21. Mär. 2012
  • Malden wurde in Putney, Surrey, als Sohn des Chirurgen Jonas Malden geboren und trat am 22. Juni 1809, im …Rektor der West Clandon und Vikar von Wonersh, in der Nähe von Guildford, Surrey. Er wurde Vater von sieben Söhnen und einer Tochter.
    3 KB (460 Wörter) - 20:14, 21. Feb. 2012
  • …Ehrenamtliche Sekretäre – Rev. [[Hugh McNeile]], A.M. Rector of Albury, Surrey, Chaplain to his Excellency the Lord Lieutenant of Ireland, and to his grac
    9 KB (1.380 Wörter) - 09:32, 12. Jan. 2022
  • …wiki/Richard_Cecil_%28clergyman%29 Richard Cecil] in Cobham und Bisley in Surrey, wo er sich zu einem starken evangelischen Prediger entwickelte. Er war 180
    3 KB (365 Wörter) - 00:56, 15. Feb. 2012
  • 1818 war Reverend Hugh McNeile, "''A.M. Rector of Albury, Surrey, Chaplain to his Excellency the Lord Lieutenant of Ireland, and to his grac * [http://www.alburychurches.org/henry.html The Parish of Albury, Surrey]
    2 KB (280 Wörter) - 11:46, 3. Dez. 2012
  • …) war ein englischer Reverend, Jurist und Bürgermeister von Limpsfield in Surrey. Er gilt als einer der [[Wegbereiter der apostolischen Bewegung]]. …hre seines Lebens verbrachte er als Bürgermeister der Stadt Limpsfield in Surrey.
    4 KB (582 Wörter) - 19:42, 12. Jan. 2022
  • …ris; † 26. August 1850 in Claremont House südlich von Esher, Grafschaft Surrey), auch Roi Citoyen („Bürgerkönig“) genannt, war in der so genannten J
    4 KB (653 Wörter) - 09:26, 27. Apr. 2013
  • …n, [[Robert Cope Wolfe]], in denen über die Geschehnisse in Cranleigh und Surrey berichtet wurde. Folgende Leute wurden in ihren Briefen erwähnt:
    2 KB (230 Wörter) - 13:56, 20. Feb. 2012
  • …n Sohn Robert Cope Wolfe, in denen über die Geschehnisse in Cranleigh und Surrey berichtet wurde. Folgende Leute wurden in ihren Briefen erwähnt:
    2 KB (225 Wörter) - 13:57, 20. Feb. 2012
  • …Cole war Vikar von Wonersh von 1806 bis 1852 in der Nähe von Guildford in Surrey. Er trug den Titel [http://en.wikipedia.org/wiki/Master_of_Arts Master of A
    2 KB (278 Wörter) - 11:49, 20. Feb. 2012
  • …vember 1794 in Reading, Berkshire, England; + 25. März 1864 in Guildford, Surrey) war ein anglikanischer und später katholisch-apostolischer Geistlicher un
    2 KB (200 Wörter) - 09:04, 5. Mär. 2016