Suchergebnisse

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • '''Neuapostolische Schulen in Deutschland''' bestanden zwischen den 1950er und 1970er Jahren an einige …d-Pfalz aufgehoben wurden, endete auch die Geschichte der neuapostolischen Schulen in Deutschland.
    2 KB (201 Wörter) - 15:03, 11. Jul. 2013

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …1966 in Lubumbashi; † 03. September 2015) war der 631. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste die Demokrati …nd anschließender Ausbildung war er seit 1988 als Lehrer an verschiedenen Schulen tätig. Neben der Landessprache Swahili sprach er auch Französisch.
    1 KB (179 Wörter) - 17:20, 21. Dez. 2015
  • Zum 1. Januar 2001 wurde die Gebietskirche Rheinland-Pfalz offiziell zur [[Neuapostolische Kirche Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland|Neuapostolischen Kirche Hessen/Rhein …0er Jahre einige [[Neuapostolische Schulen in Deutschland| neuapostolische Schulen]].
    2 KB (179 Wörter) - 13:43, 24. Dez. 2014
  • …stolische Gemeinden|katholisch-apostolischen Gemeinden]] und der frühen [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] hat. …Licht]] abgeschafft worden, was Niemeyer als [[Häresie]] betrachtete. Die neuapostolische Rundschau berichtet im Jahre 1909 von einer Weihnachtsfeier in Hatton Vale
    18 KB (2.620 Wörter) - 14:55, 12. Nov. 2020
  • …gen im [[Harzgemeinden|Harzgebiet]]. Über die [[Niederlande]] beginnt die neuapostolische Bewegung in den 1870er Jahren auch in Westdeutschland - in Westfalen und im === Neuapostolische Kirche ===
    13 KB (1.658 Wörter) - 21:21, 15. Okt. 2018
  • ''Die Neuapostolische Kirche: Lebendig-offen-auf festem Grund!'' ist der Titel einer DVD und ein …re Vorführungsvarianten (z.B. komplett durchlaufen, zusammenstellung für Schulen) und ''10 Fragen an den [[Stammapostel]]''.
    1 KB (165 Wörter) - 14:49, 29. Mär. 2013
  • …hle''' (* 8. September 1867 in Berlin; † 15. Juli 1937 ebenda) war ein [[Neuapostolische Kirche|neuapostolischer]] Komponist und Liederdichter. …n der noch jungen Kirche erhielt er den Auftrag, Chöre zu gründen und zu schulen, sowie Lieder für den Chor- und Gemeindegesang zu schaffen. Er wirkte unte
    5 KB (636 Wörter) - 10:02, 25. Feb. 2016
  • …ntliche Lesungen, Vorträge, Verteilung von Schriften, Zusammenkünfte und Schulen, in denen christliche Erziehung genossen wird." * [[Nieuw-Apostolische Kerk in Nederland|Neuapostolische Kirche]] - [[Missionsstation]] von 1988 bis 2000- heute Gemeinde Hoorn/West
    13 KB (1.819 Wörter) - 16:02, 13. Jan. 2022
  • Jotham nahm wieder Kontakt mit der ZGKN auf, welche bei einem Anschluss Schulen und Krankenhäuser für seine Gemeinden in Aussicht stellte. Die Gemeinden …assen]]hielt, wurde die Java-Gruppe in die [[Gereja Kerasulan Baru]] - die neuapostolische Gemeinden unter dem Stammapostel - stärker eingegliedert. Deutlich wird de
    6 KB (934 Wörter) - 13:24, 26. Okt. 2013
  • …[[Hilfswerk]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] in [[Neuapostolische Kirche Sambia|Sambia]]. Sie wird von Apostel [[Richard Luhanga]] geleitet. …unterstützt. Zudem ruft die Henwood Foundation auch eigene Lerncenter und Schulen ins Leben. Studenten werden ebenfalls fortlaufend mit Stipendien unterstüt
    1 KB (134 Wörter) - 09:41, 5. Nov. 2011
  • …'' (* 24. April 1942; † 10.Dezember 1995) war der 250. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste [[Kenia]]. …Kendu Bay/Kenia geboren. Seine Schulbildung erhielt er in den staatlichen Schulen Kenias. Später arbeitete er 13 Jahre als '''Sekretär für die Regierung u
    2 KB (296 Wörter) - 22:33, 20. Feb. 2021
  • …'Yotham Martareja''') (* [[1870]]; † 1940) war der 53. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste Zentral-Java Jotham nahm wieder Kontakt mit der ZGKN auf, welche bei einem Anschluss Schulen und Krankenhäuser für seine Gemeinden in Aussicht stellte. Die Gemeinden
    6 KB (869 Wörter) - 23:16, 26. Jun. 2021
  • …, Niederländisch-Indien; † 2. September [[1969]]) war [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. …ch wurde. Er ging jedoch schon seit 1901 in eine [[Neuapostolische Schulen|neuapostolische Schule]]. 1907 ließen ihn seine Eltern die Ehe mit einem Mädchen aus dem
    841 Bytes (87 Wörter) - 22:02, 4. Jun. 2013
  • …nd protestantischen Theologen, aber auch zwischen den innerkonfessionellen Schulen kontrovers diskutiert. Die Lehre von der Konkupiszens steht in engem Zusamm == Neuapostolische Kirche ==
    3 KB (465 Wörter) - 09:41, 10. Jul. 2013
  • Die '''Liste der neuapostolischen Schulen''' ''(''unvollständig'')'' führt [[neuapostolisch]]e Bildungseinrichtunge * [[Escola Nova Apostolica]] (''Neuapostolische Schule''),Carcavelos, gegründet 1985
    862 Bytes (97 Wörter) - 12:50, 14. Okt. 2014
  • …ic Church Education Society''', ist eine 1975 gegründete Abspaltung der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. …n, da er der lokale und einheimische Vorsitzende der Organisation war. Die Neuapostolische Kirche nennt sich seitdem National Organization of the New Apostolic Church
    4 KB (504 Wörter) - 16:49, 11. Jul. 2013
  • [[Bild:Mannheim-Neckarstadt-Ost-Neuapostolische-Kirche.jpg|thumb|Neuapostolische Kirche]] Die '''Neuapostolische Kirche Mannheim-Moselstrasse''' im im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt-Ost
    5 KB (694 Wörter) - 18:34, 17. Apr. 2018
  • …(englisch ''New Apostolic Church Zambia'') ist ein Verwaltungsbezirk der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] (NAK). Er umfasst die Länder [[Sambia]] a …(Sambia)|Livingstone]], Maramba gegründet. Nur ein Jahr später wird die Neuapostolische Kirche im damaligen Nordrhodesien staatlich anerkannt. 1932 fand der erste
    9 KB (1.147 Wörter) - 17:44, 2. Jan. 2018
  • '''Neuapostolische Schulen in Deutschland''' bestanden zwischen den 1950er und 1970er Jahren an einige …d-Pfalz aufgehoben wurden, endete auch die Geschichte der neuapostolischen Schulen in Deutschland.
    2 KB (201 Wörter) - 15:03, 11. Jul. 2013
  • …ederland (deutsch: ''Neuapostolische Kirche in den Nederlanden'') ist eine neuapostolische [[Gebietskirche]] und umfasst die [[neuapostolisch]]en Gemeinden in den [[N …ehr vom lehrmäßigen Kurs der Neuapostolischen Kirche abzuweichen und die neuapostolische Glaubenslehre in unorthodoxer Art und Weise umzuinterpretieren. So verände
    21 KB (2.878 Wörter) - 18:08, 17. Jan. 2024
  • …Bronze errichtet, die nach 1993 wieder demontiert wurde. In der DDR wurden Schulen, Straßen, die Radsportabteilung der SG Dynamo Frankfurt (Oder) und Pionier == Neuapostolische Kirche ==
    6 KB (834 Wörter) - 13:42, 25. Sep. 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)