Zeugen Jehovas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Gott)
K (Gott)
Zeile 51: Zeile 51:
 
:''Mein eigener Beschluss wird bestehen, und alles, was mir gefällt, werde ich tun .''
 
:''Mein eigener Beschluss wird bestehen, und alles, was mir gefällt, werde ich tun .''
  
Die Lehre der [[Dreieinigkeit]] Gottes bestehend aus Gott Vater, [[Jesus Christus|Sohn]] und [[Heilige Geist|Heiliger Geist]] wird abgelehnt, da die Zeugen Jehovas keine klar definierten Stellen für eine Dreifaltigkeit
+
Die Lehre der [[Dreieinigkeit]] Gottes bestehend aus Gott Vater, [[Jesus Christus|Sohn]] und [[Heilige Geist|Heiliger Geist]] wird abgelehnt, da die Zeugen Jehovas keine klar definierten Stellen für eine Dreifaltigkeit Gottes gefunden wurden.
  
 
=== Jesus Christus ===
 
=== Jesus Christus ===

Version vom 28. Januar 2010, 18:50 Uhr