Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Thomas Feil

861 Bytes hinzugefügt, 09:43, 16. Mär. 2011
Zugriffe
Thomas ist ein absolut sympathischer Kerl. Trotzdem würde ich der Liste nicht beigetreten sein, wenn ich seine Positionen nicht nachvollziehen und unterstützen könnte.
Es wird immer von SOLIDARITÄT mit IHM gesprochen. Das halte ich persönlich für absolut falsch. Nicht seine Person steht ihm Vordergrund(genau das will er nämlich nicht) sondern man sollte einzig und allein seine INHALTE unterstützen. [[Benutzer:Paul|Paul]] 16:34, 28.02.2011
 
 
== Halbwahrheiten ==
"Daraufhin zeigten sich 665 weitere Amtsträger und Kirchenmitglieder der Neuapostolischen Kirche in Deutschland solidarisch mit ihm und unterzeichneten digital den o.g. glaubenskultur-Artikel bzw. äußerten sich im Leserforum des Magazines." - darunter sind m.E. auch einige Ex-Mitglieder... also nicht nur Kirchenmitglieder.
 
"Am 19. Februar erklären sich Apostel [[Achim Burchard]], Bischof Sommer sowie weitere Amtsträger solidarisch mit Thomas Feil und unterstützen dessen Aussagen in einem Brief an den Bezirksapostel [[Wilfried Klingler]]. Ebenfalls bitte diese um ein persönliches Gespräch mit dem [[Stammapostel]]."- Dies ist eine sinnverzerrende Darstellung von gk und entspricht nicht der Sachlage. GK hat dies kolpotiert. Deshalb habe ich den Abschnitt abgeändert.--[[Benutzer:Matze|Matze]] 08:43, 16. Mär. 2011 (CET)
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü