Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Thomas Feil

39 Bytes hinzugefügt, 17:34, 28. Feb. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ich werde mal versuchen, ihm die fehlenden Daten zu entlocken. Er ist mein BÄ ;)
 
Allerdings möchte ich mal eines loswerden(bei GK bin ich nicht gemeldet, daher kann ichs dort nicht schreiben)
 
Thomas ist ein absolut sympathischer Kerl. Trotzdem würde ich der Liste nicht beigetreten sein, wenn ich seine Positionen nicht nachvollziehen und unterstützen könnte.
Es wird immer von SOLIDARITÄT mit IHM gesprochen. Das halte ich persönlich für absolut falsch. Nicht seine Person steht ihm Vordergrund(genau das will er nämlich nicht) sondern man sollte einzig und allein seine INHALTE unterstützen.[[Benutzer:Paul|Paul]] 16:34, 28.02.2011
24
Bearbeitungen

Navigationsmenü