Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Thomas Feil

165 Bytes hinzugefügt, 10:58, 16. Mär. 2011
Halbwahrheiten
"Am 19. Februar erklären sich Apostel [[Achim Burchard]], Bischof Sommer sowie weitere Amtsträger solidarisch mit Thomas Feil und unterstützen dessen Aussagen in einem Brief an den Bezirksapostel [[Wilfried Klingler]]. Ebenfalls bitte diese um ein persönliches Gespräch mit dem [[Stammapostel]]."- Dies ist eine sinnverzerrende Darstellung von gk und entspricht nicht der Sachlage. GK hat dies kolpotiert. Deshalb habe ich den Abschnitt abgeändert.--[[Benutzer:Matze|Matze]] 08:43, 16. Mär. 2011 (CET)
 
: Ich habe den ersten Abschnitt ergänzt. Seltsamerweise spricht gk allerdings von "Mitgliedern". LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 09:58, 16. Mär. 2011 (CET)
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü