Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

John Bayford

20 Bytes hinzugefügt, 10:11, 22. Sep. 2013
K
Biografie
== Biografie ==
John Bayford war kirchlicher Richter der Church of England und Teilnehmer der [[Albury-Konferenzen]]. 1820 veröffentlichte er das „[[Messiah´s Kindom and the Second Advent]]“. Er wurde am 20. Oktober 1832 zum Priester-Ältesten berufen und am 9. April 1833 ordiniert. Er war danach Vorsteher der Gemeinde Brighton. Bayford bezeichnete [[Henry Drummond]] im Januar 1833 durch Weissagung als [[Apostel]]. Er amtierte als Gehilfe des [[Pfeilerpropheten]] und war einer der sieben [[ProphetSieben Propheten des Konzils von Zion]]en im [[Engel (Amt)|Engelamt]], die die Apostel berieten. Am 21. Dezember 1833 ruft er [[Spencer Perceval]] als vierten Apostel aus.
==Ordinationen==
1.776
Bearbeitungen

Navigationsmenü