Suchergebnisse

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • 39 Bytes (4 Wörter) - 11:02, 9. Dez. 2009
  • [[Datei:KatechismusVAG.jpg‎|thumb|right|"Was wir glauben" Band 1+2 sowie "Sakramente in apostolischen Gemeinden"]] '''Was wir glauben''' ist der [[Katechismus]] der europäischen Gemeinden der [[Vereinigung Ap
    2 KB (311 Wörter) - 01:26, 11. Feb. 2020

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …ktuell'' über die Neuapostolische Kirche in der Schweiz unter dem Motto ''Glauben, Gurus und Rituale''.
    2 KB (190 Wörter) - 16:14, 9. Apr. 2012
  • …herige Lehrbuch der NAK ([[Fragen und Antworten über den neuapostolischen Glauben]]) wird abgelöst.
    341 Bytes (43 Wörter) - 21:05, 12. Mär. 2023
  • …e Häuser der Juden an sein künftiges Volk übergeben und dass sie an ihn glauben werden, obwohl sie keine [[Wunder]] und Propheten sehen werden.<ref>Vgl. 4. …aden, aber der Weg der Wahrheit wird verborgen sein, und im Land wird kein Glauben sein."<ref>Direkt zitiert aus 4. Esra 5, 1, die alte Schreibweise wurde dur
    17 KB (2.763 Wörter) - 11:05, 5. Mär. 2024
  • …tete seit geraumer Zeit an einem Grundlagenwerk über den neuapostolischen Glauben. Darin sollte in zeitgemäßer Weise die Lehre und das Selbstverständnis d
    15 KB (1.969 Wörter) - 11:25, 5. Dez. 2013
  • …n Verstorbenen mit den Worten: "Er hat einen guten Kampf gekämpft, er hat Glauben behalten; nun ist ihm beigelegt die Krone der Gerechtigkeit... Er hat getan
    4 KB (527 Wörter) - 15:28, 23. Aug. 2018
  • …ce ([[Senegal]]) geboren und mit seinen fünf Geschwistern im katholischen Glauben erzogen. Nach der Grundschulzeit besuchte er ein Gymnasium in Ziguinchor un …dy arbeitete unter Einsatz all seiner Kräfte mit großem Eifer, in tiefem Glauben und herzlicher Liebe zum Herrn und seinem Werk. Sein Heimgang hinterlässt
    5 KB (660 Wörter) - 16:07, 23. Dez. 2015
  • …che dieses Aufhörens in einem Mangel an Glauben, an warmem und lebendigem Glauben, zu suchen war.
    10 KB (1.408 Wörter) - 18:06, 2. Jun. 2023
  • …e ging ich eigentlich nur, wenn Verwandte oder Freunde getauft wurden. Den Glauben an Gott vermittelte mir meine Mutter durch ihr Gebetsleben und durch ihre T
    4 KB (520 Wörter) - 00:26, 17. Aug. 2023
  • …m Nachhinein bewertete Kusserow diese Zeit jedoch als prägend für seinen Glauben und stärkend für sein Gottvertrauen.
    2 KB (306 Wörter) - 22:14, 28. Mai 2016
  • Wir glauben an Gott, den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist: sowie derselbe als Wir glauben, daß die Heilige Wassertaufe, durch einen rechtmäßig ordinierten Diener
    9 KB (1.307 Wörter) - 16:21, 25. Mär. 2020
  • …dort reformierte Glaubensverständnis (seit 1984 im Katechismus [[Was wir glauben]] veröffentlicht), kam man überein, sich zusammen zu schließen. Die Aufn
    4 KB (512 Wörter) - 11:31, 15. Apr. 2012
  • …ür einige Tage besuchte. Während dieser Zeit erzählte er uns von seinem Glauben und der Jesu- und Apostellehre. Was er sagte, berührte uns in der Seele. A <blockquote> „Nachdem ich den Verwandten meiner Frau Zeugnis von meinem Glauben gebracht hatte, konnten zwanzig Familien versiegelt werden.“ [http://www.
    2 KB (249 Wörter) - 19:34, 14. Feb. 2021
  • Nach neuapostolischem Glauben gehen alle Ämter aus dem Apostelamt hervor und müssen von diesem ordinier
    9 KB (1.143 Wörter) - 08:29, 24. Mär. 2024
  • …sie mir, daß sie neuapostolisch geworden sei, und ermutigte mich, diesen Glauben zu prüfen und den Kontakt zu der Neuapostolischen Kirche zu suchen.“. [h
    6 KB (928 Wörter) - 23:20, 27. Feb. 2021
  • …sorger in der Region gewirkt hatten. Aus Mangel an Amtsträgern hatten im Glauben gefestigte junge Männer Religions- und Konfirmandenunterricht gehalten. In
    13 KB (1.724 Wörter) - 18:55, 9. Dez. 2019
  • …Investition enorm verzinst wieder zurückerstattet bekommen. Man ließ sie glauben, sie würden Zugang zu einer exklusiven Handelsplattform bekommen, die ange
    27 KB (3.724 Wörter) - 17:55, 10. Jan. 2019
  • …che Kolonialisten als auch Javaner bekennen sich bald zum neuapostolischen Glauben. Es ist die Rede von rund 5.000 Seelen. …V. Lediglich die Gemeinde in Madelang blieb geschlossen beim apostolischen Glauben. Aus einem fulminanten Beginn der apostolischen Bewegung auf Java war eine
    6 KB (932 Wörter) - 13:35, 11. Jan. 2022
  • …s lebt in mir. Soweit ich aber jetzt noch in dieser Welt lebe, lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich für mich hingegeben hat. Ich
    6 KB (1.042 Wörter) - 09:37, 3. Mai 2013
  • …rd diese Frage nach der Bedeutung der Apokryphen für den neuapostolischen Glauben nun eindeutig beantwortet.<ref>http://www.nak.org/de/news/nak-international
    3 KB (465 Wörter) - 14:35, 3. Feb. 2012
  • …in Kraft getreten ist das neue (gemeinsam erarbeitete) Handbuch "Leben und Glauben".
    8 KB (1.142 Wörter) - 19:50, 11. Mär. 2022

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)