Diskussion:Zeugen Jehovas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Vielen Dank ich freue mich über jede Unterstützung bei diesem kleinen Artikel.[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 14:27, 28. Jan. 2010 (CET)
 
Vielen Dank ich freue mich über jede Unterstützung bei diesem kleinen Artikel.[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 14:27, 28. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
:: Ich frage mich, was der Sinn sein soll im apostolischen Wiki auch andere Religionsgemeinschaften darzustellen..... Die Ähnlichkeit zwischen ZJ und NAK ist so gering, dass es dafür eigentlich keinen Grund gibt. --[[Benutzer:Volker|Volker]] 19:25, 1. Feb. 2010 (CET)

Version vom 1. Februar 2010, 20:25 Uhr

Sehr wichtig wäre für unsere APWiki hier ein Abschnitt, dass die ZJ anscheinend die NAK als Konkurrenz betrachten... Es gab immer mal wieder Berichte im Wachturm, wo die NAK "schlecht" dargestellt wurde bzw. wo man sich an der NAK gemessen hat.. ;) Ich muss mal suchen, ob ich hier die Artikel finde...--Matze 14:22, 28. Jan. 2010 (CET)

Vielen Dank ich freue mich über jede Unterstützung bei diesem kleinen Artikel.Onkelosi 14:27, 28. Jan. 2010 (CET)

Ich frage mich, was der Sinn sein soll im apostolischen Wiki auch andere Religionsgemeinschaften darzustellen..... Die Ähnlichkeit zwischen ZJ und NAK ist so gering, dass es dafür eigentlich keinen Grund gibt. --Volker 19:25, 1. Feb. 2010 (CET)