Benutzer Diskussion:Onkelosi

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Willkommen! Schön, dass Du mitmachst- Verbesserer sind gern gesehen ;) Matze

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Viel Freude und gute Ideen! Und lass Dir nicht den Spaß verderben... :-) --Stitzl 16:21, 4. Dez. 2009 (CET)

ein gewisser Dr. Groenewegen

Die Formulierung war aus der niederländischen Wikipedia übernommen. Meines Erachtens ist sie berechtigt, da man sehr wenig über ihn weiss, bzw. seine wahre Identität auch nicht ganz geklärt ist. Ich lasse Deine Änderung aber bestehen, da ich Deinen Einwand in gewisser Weise nachvollziehen kann --Matze 23:42, 7. Dez. 2009 (CET)

Achso - ich vergass- einen Artikel über Dr.Groenewegen habe ich schon in der "Mache", werde ihn bald einstellen.--Matze 23:43, 7. Dez. 2009 (CET)

Neuapostolische Kirche und Ökumene

Hallo onkelosi

wie ich sehe, bist du momentan einer der wenigen (wenn neben mir nicht der einzige) User, die regelmässig online sind. Zurzeit arbeite ich an einem Offline-Projekt Neuapostolische Kirche und Ökumene. Für die noch leeren Abschnitte hast du bestimmt genügend Fachwissen, auch z.B. über Stammapostel-Aussagen von ganz früher, und ausserdem brauchen wir noch eine klug formulierte und ausblickende Einleitung.

Würde mich freuen, wenn du dich daran beteiligst. LG --PascalB 13:32, 6. Jun. 2010 (CEST)

Frage zu Strutt

Hallo, was hat dein Artikel zu J. Strutt mit apostolischer Geschichte zu tun? Aus dem Artikel geht das nicht hervor. Siehe: http://www.apostolische-geschichte.de/wiki/index.php?title=Diskussion:Joseph_Strutt