Bodo Iloff

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bodo Iloff (*,+) ist neuapostolischer Priester im Ruhestand, Reiseführer und Redakteur beim Friedrich Bischoff Verlag sowie ehemaliger theologischer Berater des Stammapostels.

Biografie

bisherige Tätigkeiten

Bodo Iloff arbeitete an einigen Stammapostelbiografien des Friedrich Bischoff Verlages mit, welche von Susanne Scheibler verfasst wurden. Ebenso war er in den 1980-er und 1990-er Jahren auch theologischer Berater des Stammapostels. Zeitgleich war er bis Mitte der 2000-er Jahre auch Leiter der theologischen Redaktion des Friedrich Bischoff Verlages. Somit also in beiden Funktionen der Vorgänger von Reinhard Kiefer. Aktuell arbeitet er noch als Reiseführer bei verschiedenen geschichtlich geprägten Reisen des Friedrich Bischoff Verlages. Ebenso organisiert er auch eigene Reisen, zum Beispiel nach Israel.

Im Jahr 2008 wurde er bei Kritikern bekannt, nachdem sein Vortrag über das Entschlafenenwesen im Forum Fasanenhof veröffentlicht wurde.

Ordinationen

Priester

Weblinks