Benutzer Diskussion:Mathias: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (hat „Benutzer Diskussion:Mathias Eberle“ nach „Benutzer Diskussion:Mathias“ verschoben: durch die Umbenennung von „Mathias Eberle“ nach „Mathias“ automatisch verschobene Seite)
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Siehe neue Seite. ;-) --[[Benutzer:Mathias Eberle|Mathias Eberle]] 11:56, 20. Jan. 2010 (CET)
 
:Siehe neue Seite. ;-) --[[Benutzer:Mathias Eberle|Mathias Eberle]] 11:56, 20. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
== Hilfe Panne ==
 +
Mir ist ein Schreibfehler passiert, bei der Benennung des Artikels [[Weltgericht]]. Ich wollte den Artikel eigentlich auf den Begriff Jüngstes Gericht verschieben, allerdings wurde hieraus das Unfallwort [[Jünbgstes Gericht]]. Sorry, kannst du es bitte löschen. Dankeschön. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 12:57, 22. Mai 2013 (CEST)

Version vom 22. Mai 2013, 12:57 Uhr

Was meinst Du mit UFO-Lesern?--Matze 11:55, 20. Jan. 2010 (CET)

Siehe neue Seite. ;-) --Mathias Eberle 11:56, 20. Jan. 2010 (CET)

Hilfe Panne

Mir ist ein Schreibfehler passiert, bei der Benennung des Artikels Weltgericht. Ich wollte den Artikel eigentlich auf den Begriff Jüngstes Gericht verschieben, allerdings wurde hieraus das Unfallwort Jünbgstes Gericht. Sorry, kannst du es bitte löschen. Dankeschön. Onkelosi 12:57, 22. Mai 2013 (CEST)