Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Paul Houndjo Yedenou

56 Bytes hinzugefügt, 21:14, 4. Mär. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Seine Therese Senami heiratete er am 08.03.1972 und ist Vater für vier Jungen und drei Mädchen. Im Lande Benin hörte man erstmals 1979/1980 etwas von der Wirksamkeit lebender Apostel. So wurde Paul Houndjo Yenenou am 28.08.1980 mit seiner Familie versiegelt und Bezirksapostel [[Michael Kraus]] setzte ihn in das Priesteramt. Danach arbeitete er in einem Hospital als Hausmeister und war außerdem als Händler tätig.
{{DEFAULTSORT:Yedenou, Paul Houndjo}}
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
==Ordinationen==
* 28.08.1980 [[Priester]]
* 20.08.1995 [[Apostel]]
* 12.01.2014 [[Ruhesetzung]]
 
 
{{DEFAULTSORT:Yedenou, Paul Houndjo}}
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]][[Kategorie: Ehemaliger protestantischer Geistlicher]]
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü