Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tshiebue Gregoire Kayembe

44 Bytes hinzugefügt, 07:00, 23. Okt. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Kayembe, Grégoire Tshiebue.PNG]] '''Tshiebue Gregoire Grégoire Kayembe''' (* 11. November 1949 in Kafumbu/Kongo; † 27. Oktober 2005) war der 252. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste D.R. Kongo (Kasai oriental).
==Biografie==
Tshiebue Kayembe wurde am 11. November 1949 als zweitältester von vier Söhnen in Kafumbu, einem kleinen Dorf im Busch in Kongo(Kasai oriental), geboren. Als er acht Jahre alt war, verstarb sein Vater. Durch die Unterstützung seines Onkels konnte er Pädagogik studieren. Anschliessend arbeitete Kayembe als Lehrer. Er heiratete Martine Kabise und hatte mit ihr vier Söhne und fünf Töchter. Der älteste Sohn verstarb sehr früh.
1.219
Bearbeitungen

Navigationsmenü