Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Heinrich August Allihn

7 Bytes hinzugefügt, 16:43, 16. Aug. 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Schon im März 1863 werden Ahlin, [[Carl Meyersahm]] und [[Franz Hübner]] als Sendungsevangelisten nach Amsterdam ausgesandt um dort Gemeinden zu gründen. Später folgte ihnen Apostel Schwarz. Um 1865 ging Hübner nach Deutschland, Meyersahm in die Vereinigten Staaten und Ahlin nach England. Es gibt nur spärliche Überlieferungen über den Verbleib Ahlins. Damnach soll er nach einem Aufenthalt in England wieder nach Deutschland verzogen sein. Seine Frau und Kinder zogen jeweils mit ihm mit, waren also auch in den Niederlanden mit dabei.
{{DEFAULTSORT:MeyersahmAhlin, CarlHeinrich August}}
[[Kategorie:Person]]
[[Kategorie:Allgemeine christliche apostolische Mission]]
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü