Diskussion:Heinrich August Allihn

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich glaube, dass ist nicht so ganz korrekt, was hier steht... Ist Ahllin nicht in England verstorben?!? Schröter schreibt doch etwas darüber (gerade nicht griffbereit...). Eine Tochter von Ahllin war m.W. Pflegetochter von F.W.Schwarz (oder gar adoptiert?!). Auch taucht dieser Zweig, wenn nicht gar andere Ahllins auch noch in der HAZGEA auf....

--Matze 17:13, 5. Jan. 2013 (CET)

Also ich hab' bei Schröter mal durchgeblättert und nichts dazu weiter gefunden. :-( --Sebastian 13:49, 6. Jan. 2013 (CET)
Dann war es eins der Bücher von Edwin...--Matze 10:38, 17. Jan. 2013 (CET)
gefunden und ergänzt. --Sebastian 17:13, 17. Jan. 2013 (CET)

Schreibweise

Was ist denn nun korrekt: Allihn, Alihn,Ahlin oder Ahllin?!?? Man findet alle möglihen Formen :D--Matze 14:56, 18. Jan. 2013 (CET)