Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Herbert Kloß

3 Bytes hinzugefügt, 11:57, 9. Mai 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Am 10. März 1968 wurde er in der [[Apostolische Gemeinschaft - Kirche Essen-Mitte|Essen-Mitte]] zusammen mit [[Ernst Lenser]] ins Bischofsamt ordiniert. Im gleichen Gottesdienst wurde Bischof [[Franz Behrendt]] in den Ruhestand verabschiedet. Zusammen mit Apostel [[Rudolf Gaßmeyer]] war er für den [[Apostelbezirk Düsseldorf]] zuständig.
Er war mit Anni verheiratet, die im November am 23. Oktober 2011 verstarb. Die beiden haben drei Kinder: KlausIrene, Irene Bernd und Peter. Herbert Kloß lebt in Düsseldorf und besucht die Gemeinde [[Apostolische Gemeinschaft - Kirche Düsseldorf-Mitte|Düsseldorf-Mitte]].
==Ordinationen==
1.785
Bearbeitungen

Navigationsmenü