Rudolf Schneider jun.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Ordinationen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Rudolf Schneider (jun.)''' (* 15. November 1909 in Hüntwangen, Schweiz; † ) war [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] in der [[Schweiz]].  
+
'''Rudolf Schneider (jun.)''' (* 15. November 1909 in Hüntwangen, Schweiz; † 30. Januar 1990) war [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] in der [[Schweiz]] und [[Österreich]].  
 
{{bildfehlt}}
 
{{bildfehlt}}
 
==Biografie==
 
==Biografie==

Version vom 17. Oktober 2014, 18:08 Uhr

Rudolf Schneider (jun.) (* 15. November 1909 in Hüntwangen, Schweiz; † 30. Januar 1990) war Apostel der Neuapostolischen Kirche in der Schweiz und Österreich.

Bild vorliegend? Dein Recht oder gemeinfrei? Kontaktiere uns! apwiki@apostolische-geschichte.de

Biografie

Apostel Schneider jun. war der Sohn des Apostels Rudolf Schneider.


Ordinationen