Franz Wilhelm Otten

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Franz Wilhelm Otten, 2014 in Herne

Dr. Franz Wilhelm Otten (* 15. Oktober 1961 in Köln; † ) ist der 698. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst NRW.

Biografie

Franz Wilhelm Otten wurde in Köln geboren. Er ist promovierter Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer eines Verlagshauses.

Apostel Otten betreut den Bereich NRW-Süd mit den Bezirken Aachen, Alsdorf, Bonn, Düsseldorf, Köln-Ost, Köln-West und Krefeld. Außerhalb von NRW ist Apostel Otten für Albanien und Kosovo, als Stellvertreter von Apostel Walter Schorr für Lettland und Litauen tätig.

Zudem ist er als Vorsitzender des NRW-Jugendgremiums, welches die Seelsorge an Jugendlichen koordiniert, sowie als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit in der Gebietskirche Nordrhein-Westfalen (koordiniert durch die Arbeitsgruppe Kommunikation NRW), tätig.

Ordinationen