Diskussion:Wolfgang Bott: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
Wolfgang Bott kommt wieder verstärkt ins Gespräch und in das Interesse der User. Ich bitte darum den Artikel gemeinschaftlich noch mal aufzuwerten. Mehr Qualität und Quantität. Ich müsste irgendwo auch noch ein aktuelles Foto rumliegen haben... --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 15:30, 31. Mai 2011 (CEST)
 
Wolfgang Bott kommt wieder verstärkt ins Gespräch und in das Interesse der User. Ich bitte darum den Artikel gemeinschaftlich noch mal aufzuwerten. Mehr Qualität und Quantität. Ich müsste irgendwo auch noch ein aktuelles Foto rumliegen haben... --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 15:30, 31. Mai 2011 (CEST)
 +
 +
: Wieso, das Bild, das den Artikel augenblicklich ziert, ist doch ganz repräsentativ? Ansonsten muss ich gestehen, nichts Inhaltliches über Apostel Bott beitragen zu können. Wo sind denn die Kollegen aus Süddeutschland? --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 15:39, 31. Mai 2011 (CEST)

Version vom 31. Mai 2011, 14:39 Uhr

Ähnlich wie bei der Diskussion um den "Spitznamen" von Apostel Rüdiger Krause bin ich mir nicht sicher, ob eine einzige Fundstelle in einem einschlägigen Forum bereits eine Aufnahme des Begriffs "Knochenbrecher-Bott" in diesen Artikel rechtfertigt. Die Dokumentation des Predigtabschnitts halte ich aber für gerechtfertigt. --Stitzl 15:35, 7. Dez. 2010 (CET)

Ich hab jetzt die fraglichen Änderungen rückgängig gemacht. Ein Anführen der Predigtstelle ohne Spitznamen kannst du dann einbauen. :-) --Mathias Eberle 15:38, 7. Dez. 2010 (CET)
Ist jetzt hier wer beleidigt? --Sebastian 15:39, 7. Dez. 2010 (CET)
Weiß nicht. Lars, bist du beleidigt? :-D --Mathias Eberle 15:42, 7. Dez. 2010 (CET)
Ach, das erinnert mich stark an die Situationen zuhause... --Sebastian 15:45, 7. Dez. 2010 (CET)
So, und nun? --Sebastian 15:40, 7. Dez. 2010 (CET)


Beenden wir das hier am besten einfach und halten fest, dass die Geschichte toll ist, die Mathias gefunden hat und wir ihm dafür dankbar sind, Lars jedoch einen berechtigten Einwand hatte und nun ein Kompromiss erarbeitet ist. Gelobt sei Jesus Christus! --Sebastian 15:45, 7. Dez. 2010 (CET)

In Ewigkeit. --Mathias Eberle 15:48, 7. Dez. 2010 (CET)
Gnarf. --Stitzl 16:08, 7. Dez. 2010 (CET)

Wolfgang Bott kommt wieder verstärkt ins Gespräch und in das Interesse der User. Ich bitte darum den Artikel gemeinschaftlich noch mal aufzuwerten. Mehr Qualität und Quantität. Ich müsste irgendwo auch noch ein aktuelles Foto rumliegen haben... --Sebastian 15:30, 31. Mai 2011 (CEST)

Wieso, das Bild, das den Artikel augenblicklich ziert, ist doch ganz repräsentativ? Ansonsten muss ich gestehen, nichts Inhaltliches über Apostel Bott beitragen zu können. Wo sind denn die Kollegen aus Süddeutschland? --Stitzl 15:39, 31. Mai 2011 (CEST)