Die umstrittene neuapostolische Kirche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Wolfgang Knauf)
(Peter Johanning)
Zeile 29: Zeile 29:
  
 
===Peter Johanning===
 
===Peter Johanning===
 +
[[Peter Johanning]], der Kirchensprecher der Neuapostolischen Kirche International, sagt im Fernsehbeitrag, scheinbar als Antwort auf die sinngemäße Fragestellung, ob in den Gemeinden früher großer Druck auf die Mitglieder ausgeübt wurde:
 +
 +
{{Zitat|Das gehört eben mit zu unserer Biografie, zu unserer Geschichte der Neuapostolischen Kirche, dass aus der Vergangenheit heraus manche überkommende Vorstellungen da sind, die wir aber zur Seite legen möchten.<ref>www.hessenschau.de: [http://www.hessenschau.de/tv-sendung/video-15958.html Die umstrittene neuapostolische Kirche]</ref>}}
  
 
===Jean-Luc Schneider===
 
===Jean-Luc Schneider===

Version vom 19. Mai 2016, 17:45 Uhr