Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Freunde der reinen Jesulehre

432 Bytes hinzugefügt, 12:10, 23. Okt. 2014
Präsenz im Internet
Die Webseite der Freunde der reinen Jesulehre war eine der frühen Internetseiten, die sich kritisch mit der NAK auseinandersetzten (gestartet etwa 1998). Um 2000 wurde die Webseite entfernt. Eine teilweise Kopie der alten Seite ist unter [http://schlabatti.bplaced.net/start.htm http://schlabatti.bplaced.net/start.htm] erreichbar.
 
== Unklarheiten über weitere Mitglieder ==
 
Da lediglich Erwin Meier-Widmer öffentlich in Erscheinung trat, bleibt nachträglich unklar, ob es sich wirklich um eine Gruppe oder um die Tätigkeiten einer Einzelperson handelte.
 
Im inhaltlichen und/oder personellen Zusammenhang mit den Freunden der reinen Jesulehre scheinen auch die Rundschreiben an süddeutsche Vorsteher unter dem Pseudonym ''Schaliach'' gestanden zu haben.
 
 
{{refs}}
[[Kategorie:Kirchenkritik]]
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü