Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Freunde der reinen Jesulehre

66 Bytes entfernt, 16:17, 27. Feb. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
</blockquote>
Die Eigensicht der Gruppe findet sich u.a. in einem 1999 bei der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen veröffentlichten Heft zur Neuapostolischen Kirche.<ref>Siehe [httphttps://www.ekd.de/ezw/dateien/EZW_Texte_146_Internet.pdf http://www.ekd-berlin.de/ezw/dateiendownloads/EZW_Texte_146_Internetezw_texte_146.pdf].</ref> Dort wird Erich Meier-Widmer als ''spiritus rector'' der Gruppe beschrieben. Er schreibt in seinem Beitrag:
<blockquote>
</blockquote>
Eine vielfach verbreitete Zirkularsammlung von Erich Meier-Widmer beschreibt die Entwicklung der Gespräche von ihm und der Gruppe mit der Neuapostolischen Kirche. <ref>Siehe z.B. [http://www.canities-news.de/app/download/13900204/Dr.M.W._Kritik.pdf].</ref>
== Präsenz im Internet ==
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.487
Bearbeitungen

Navigationsmenü