Mwzabantu Ebberson Qapha: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Mzwabantu Ebberson Qapha''' (* 2. Mai 1937 in Cala) ist ein Bezirksapostel der Twelve Apostles' Church in Christ und für den Bezirksapostelbereic…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Mzwabantu Ebberson Qapha''' (* 2. Mai 1937 in Cala) ist ein [[Bezirksapostel]] der [[TACC|Twelve Apostles' Church in Christ]] und für den Bezirksapostelbereich Pretoria Noerth West zuständig.
+
'''Mzwabantu Ebberson Qapha''' (* 27. Juli 1957 in Cofimvaba) ist ein [[Bezirksapostel]] der [[TACC|Twelve Apostles' Church in Christ]] und für den Bezirksapostelbereich Pretoria Noerth West zuständig.
  
 
==Biografie==
 
==Biografie==

Version vom 8. Februar 2013, 18:57 Uhr

Mzwabantu Ebberson Qapha (* 27. Juli 1957 in Cofimvaba) ist ein Bezirksapostel der Twelve Apostles' Church in Christ und für den Bezirksapostelbereich Pretoria Noerth West zuständig.

Biografie

Apostel Qapha ist mit Khanyisa Lindelwa verheiratet. Er wurde 2001 von dem Stammapostel Caesar Nongqunga zum Apostel gesalbt und ist als Bezirksapostel für Pretoria North West beauftragt.

Ordinationen