Kategorie:Freie Apostolische Gemeinschaft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hier werden sämtliche freien Apostolischen Kirchen aufgeführt die sich auch als apostolisch bezeichnenden sich aber als Pfingstgemeinden und -kirchen bezeichnen. Aber historisch nicht zur Gruppe der [[Konfessionsgruppe der Apostolischen Gemeinschaften|Apostolischen Gemeinschaften]] gehören.
+
Hier werden sämtliche freien Apostolischen Kirchen aufgeführt die sich auch als apostolisch bezeichnen. Aber historisch nicht zur Gruppe der [[Konfessionsgruppe der Apostolischen Gemeinschaften|Apostolischen Gemeinschaften]] gehören.
  
 
[[Kategorie:Apostolische Gemeinschaften]]
 
[[Kategorie:Apostolische Gemeinschaften]]

Aktuelle Version vom 27. September 2011, 11:35 Uhr

Hier werden sämtliche freien Apostolischen Kirchen aufgeführt die sich auch als apostolisch bezeichnen. Aber historisch nicht zur Gruppe der Apostolischen Gemeinschaften gehören.

Seiten in der Kategorie „Freie Apostolische Gemeinschaft“

Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.