Kategorie:Freie Apostolische Gemeinschaft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier werden sämtliche freien Apostolischen Kirchen aufgeführt die sich auch als apostolisch bezeichnenden Pfingstgemeinden und -kirchen bezeichnen aber historis…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Hier werden sämtliche freien Apostolischen Kirchen aufgeführt die sich auch als apostolisch bezeichnenden Pfingstgemeinden und -kirchen bezeichnen aber historisch nicht zur Gruppe der [[Konfessionsgruppe der Apostolischen Gemeinschaften|Apostolischen Gemeinschaften]] gehören.
+
Hier werden sämtliche freien Apostolischen Kirchen aufgeführt die sich auch als apostolisch bezeichnenden sich aber als Pfingstgemeinden und -kirchen bezeichnen aber historisch nicht zur Gruppe der [[Konfessionsgruppe der Apostolischen Gemeinschaften|Apostolischen Gemeinschaften]] gehören.

Version vom 9. Januar 2010, 18:13 Uhr

Hier werden sämtliche freien Apostolischen Kirchen aufgeführt die sich auch als apostolisch bezeichnenden sich aber als Pfingstgemeinden und -kirchen bezeichnen aber historisch nicht zur Gruppe der Apostolischen Gemeinschaften gehören.

Seiten in der Kategorie „Freie Apostolische Gemeinschaft“

Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.