Diskussion:Verlag Friedrich Bischoff

Aus APWiki
Version vom 11. Februar 2010, 22:29 Uhr von Volker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, der Ursprung des FBV ist nicht ganz klar bzw. richtig. Zu der "Übernahme" durch die Familie Bischoff müßte noch was geschrieben werden. Das war nämlic…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo,

der Ursprung des FBV ist nicht ganz klar bzw. richtig. Zu der "Übernahme" durch die Familie Bischoff müßte noch was geschrieben werden. Das war nämlich nicht im Einvernehmen der Apostel. Ap. Kuhlen hatte sich z.B. dagegen gewandt. Der Verlag war der Familie auf X Jahre überlassen und ist ja vor etlichen Jahren wieder in das Eigentum der Kirche zurück gegangen.... Ich weiss hier leider nichts genaues, um das schreiben zu können. --Volker 21:29, 11. Feb. 2010 (CET)