Diskussion:Sexualethik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Würde die Seite gern auf Sexualethik verschieben. Sexualverhalten ist ja eher etwas anderes... ;-)--[[Benutzer:Matze|Matze]] 13:38, 22. Feb. 2012 (CET)
 
Würde die Seite gern auf Sexualethik verschieben. Sexualverhalten ist ja eher etwas anderes... ;-)--[[Benutzer:Matze|Matze]] 13:38, 22. Feb. 2012 (CET)
  
Ja, warum nicht. Ich denke aber er ist auf jeden Fall wichtig. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 14:20, 22. Feb. 2012 (CET)
+
Ja, warum nicht. Ich denke aber er ist auf jeden Fall wichtig. Ich denke beide Begriffe passen ganz gut, ich habe den Begriff damals gewählt, weil man unter Sexualverhalten auch verstehen kann, wie man mit dem Thema Sexualität umgehen kann. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 14:20, 22. Feb. 2012 (CET)

Version vom 22. Februar 2012, 15:24 Uhr

Würde die Seite gern auf Sexualethik verschieben. Sexualverhalten ist ja eher etwas anderes... ;-)--Matze 13:38, 22. Feb. 2012 (CET)

Ja, warum nicht. Ich denke aber er ist auf jeden Fall wichtig. Ich denke beide Begriffe passen ganz gut, ich habe den Begriff damals gewählt, weil man unter Sexualverhalten auch verstehen kann, wie man mit dem Thema Sexualität umgehen kann. Onkelosi 14:20, 22. Feb. 2012 (CET)