Diskussion:Mitdienen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Eine ähnliche Beschreibung findet sich bereits unter "Predigt". Vielleicht könnte man das miteinander verschmelzen. Ich würde bevorzugen, dass Mitdienen eher unter Predigt fällt.--Matze 13:26, 26. Jan. 2010 (CET)

Hach, hatte die Seite eigentlich nur angelegt, weil sie unter gewünschte Artikel stand... :-( --Sebastian 14:32, 26. Jan. 2010 (CET)
und jetzt? ;) Zwei Vorgehensweisen hätten wir: 1. Alles lassen wie es ist. 2. Artikel "Mitdienen" in "Predigt" integrieren und Mitdienen auf Umleitung-> Predigt setzen. Was denkste?--Matze 15:08, 26. Jan. 2010 (CET)
Boah, Alternativen. Ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden. Würde hier aber Vorschlagen, dass wir das Mitdienen auf Predigt verlinken und dort noch mal schauen, dass das Mitdienen als Wort einmal fällt. OK? --Sebastian 16:57, 26. Jan. 2010 (CET)