Diskussion:Coswig (Anhalt)

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo,

wollen wir jetzt anfangen, alle Orte aufzuführen in denen es irgendeine apostolische Gemeinde gibt oder gab? Selbst Hamburg und Berlin als wichtige apostolische "Stationen" würde ich nicht unter der Stadt führen....... --Volker 13:15, 1. Feb. 2010 (CET)

Volker, bin prinzipiell deiner Meinung. Vielleicht sollten wir die Seite mit der Neuapostolischen Gemeinde Coswig mergen und diese Seite löschen. --Mathias Eberle 14:59, 1. Feb. 2010 (CET)
Nun gut, dachte, dass man langfristig tatsächlich die Städte mit den Gemeinschaften aufführt. Aber das wird dann wohl zu unübersichtlich. Also dann löscht mal... --Sebastian 15:01, 1. Feb. 2010 (CET)
Mathias, das ist ein guter Vorschlag. Wenn es einzelne historisch wichtige Gemeinden geben sollte, dann kann das da stehen. --Volker 19:23, 1. Feb. 2010 (CET)