Diskussion:Botschaft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Matze, soweit ich weiß hat sogar die ''Bild-Zeitung'' über den Tod von Stammapostel Bischoff berichtet. Dieser Informationsabend mit Apostel Drave sollt…“)
 
K (hat „Benutzer Diskussion:Matze/Botschaft“ nach „Diskussion:Botschaft“ verschoben: einstellungsreif)
(kein Unterschied)

Version vom 30. Dezember 2009, 11:32 Uhr

Hallo Matze, soweit ich weiß hat sogar die Bild-Zeitung über den Tod von Stammapostel Bischoff berichtet.

Dieser Informationsabend mit Apostel Drave sollte noch einen Artikel bekommen, er ist zu wichtig für die aktuelle Entwicklung der Beziehungen zwischen der VAG und der NAK. Aber auch die Versöhnungsgeste vom EJT 2009, sollte in diesem Zusammenhang Erwähnung finden. Viele Grüße Onkelosi 08:18, 11. Dez. 2009 (CET)