Benutzer Diskussion:Volker

Aus APWiki
Version vom 10. April 2010, 20:49 Uhr von Volker (Diskussion | Beiträge) (Klasse Schaukastenfotos)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Volker! Herzlich Willkommen und schön, dass Du (jetzt doch ;) ) mitmachst!--Matze 22:21, 28. Jan. 2010 (CET)

Hallo Matze, ich bin von Anfang an dabei ;-) habe aber bisher erstmal die Entwicklung abgewartet, die ja sehr neuapostolisch ist..... daher greife ich jetzt ein *zwinker* Volker (wie kriegst du deine Benutzerangaben dahin, in der echten Wiki geht das über die 4fache Tilde....)
Oben in der Symbolleiste, der zweite Knopf von rechts... Naja...an nicht-neuapostolische Infos (von KAG-Infos abgesehen) kommt man so schlecht dran...Aaaaber- ich habe in etlichen Artikeln (bspw. Sakramente) "eure" Haltungen mit eingepflegt -soweit man an Infos kommt...--Matze 22:33, 28. Jan. 2010 (CET)
Ich meinte die Signatur.....
Ich auch ;) Da wo fett und kursiv ist...nur halt der zweite von rechts...--Matze 22:49, 28. Jan. 2010 (CET)
ok
Hey, Volker, du kannst die Signatur auch mit zwei Minussen und vier Tilden hintereinander erzeugen. Das ist das, was der von Matze erwähnte Knopf tut... --Mathias Eberle 22:55, 28. Jan. 2010 (CET)

Rüfenacht

Hallo Volker, weißt du bzgl. Gottfried Rüfenacht genaueres? War er gegen die Botschaft? Danke und LG --Sebastian 15:21, 31. Jan. 2010 (CET)

Keine Ahnung, habe den Namen noch nie gehört. --Volker 13:09, 1. Feb. 2010 (CET)
Christian Groth sagte mir eben am Telefon, dass man da nichts genaues weiß. Laut NAK soll er auf eigenem Wunsch aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand gegangen sein. LG --Sebastian 14:59, 1. Feb. 2010 (CET)

Klasse Schaukastenfotos

Das sind klasse Fotos der Schaukästen. Die Bilder bringen mich auch zum nachdenken. Danke. --Onkelosi 20:47, 10. Apr. 2010 (CEST)

Aber bitte. Wenn du mir deine E-Mail mitteilst, kann ich dir viele weitere Bilder schicken. Auf www.duesseldorf.apostolisch.de findest du sie in einer Fotogalerie in der jeweiligen Gemeinde. Auch andere Bezirke stellen dort ihre Schaukastenfotos ein. --Volker 20:49, 10. Apr. 2010 (CEST)