Benutzer Diskussion:Markus

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Willkommen

Hallo Markus, willkommen hier. Ich freue mich über deine Mitarbeit.

BTW: Das Apostelamt Juda hat eine neue Lehre "beschlossen". Die Wiederkunft Christi wurde darin geändert. Das geänderte Lehrwerk haben wir erhalten, es lässt Rückschlüsse darauf zu, dass die "Lehre vom Neuem Licht" rückgängig gemacht wurde. Leider sind die Ausführungen nicht so detailreich wie ich es mir erhofft habe, doch zeigen sie, dass die "Fischer-Lehre" abgeschwächt wurde.

Liebe Grüße --Sebastian 20:51, 10. Sep. 2011 (CEST)


Hallo Sebastian.
Das höre ich jetzt zum ersten Mal und daher danke für den Hinweis. Ich kann mich derzeit auch nur auf das Quellenmaterial stützen welches bereits vorhanden ist. Es ist nur schade das es nicht in die Tiefe geht, das man zu einem endgültigen Ergebnis kommt. In wieweit wurde denn die Fischer Lehre abgeschwächt?
Liebe Grüße --Markus 10:30, 11. Sep. 2011 (CEST)