Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Victor Bezgans

Keine Änderung der Größe, 11:43, 13. Nov. 2014
K
Ruhestandsdatum- Schreibfehler& DANKE für die weblink- Verbesserung
Die Umstrukturierungen in Russland war ein lange geplanter Weg des Stammapostels [[Richard Fehr]], das große Land in die Selbständigkeit zu führen. Bis 2005 sollten sich so alle ausländischen Apostel aus dem Land zurückziehen, welches dann nur noch durch inländische Apostel verwaltet werden sollte<ref>[http://www.glaubenskultur.de/artikel.php?id=319 glaubenskultur.de - Russland wird eigenständig]</ref>.
Apostel Bezgans soll am 2030. März 2014 mit 60 Jahren in den [[Ruhestand]] gesetzt werden, weil er damit die in Russland übliche Ruhestandsgrenze erreicht hat.
{{DEFAULTSORT:Bezgans, Victor}}
757
Bearbeitungen

Navigationsmenü