Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Urs Hebeisen

75 Bytes entfernt, 17:05, 17. Nov. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
==Biografie==
Bezirksapostel Urs Hebeisen ist in seinem Leben bereits viel herumgekommen. Gebürtig stammt er aus der Schweiz, dort erblickte er in Basel das Licht der Welt und wuchs in einem treuen neuapostolischen Elternhaus gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder auf.<br />
Nach seiner Schulzeit erlernte er den Beruf des Speditionskaufmannes und bildete sich in Paris auf diesem Gebiet weiter. Weitere Aufenthalte in jungen Jahren hatte er in England und den USA. Zurück in der Heimatstadt Basel betrachtete er damals seine "Wanderjahre" als abgeschlossen, doch nur wenig Zeit verging, ehe er 1976 nach Tokio auswanderte.<br />
Im Frühjahr 1977 heiratete er die Tochter eines Diakons aus dem französischsprechenden Teil der Schweiz.<br />
[[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
[[Kategorie: Bezirksapostelhelfer]]
 
==Ordinationen==
384
Bearbeitungen

Navigationsmenü