Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unsere Familie

608 Bytes hinzugefügt, 14:18, 27. Jan. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Die neuapostolischen Zeitschriften [[Wächterstimme]], [[Der Jugendfreund]] und [[Der gute Hirte]] wurden in der Folge (nach 1988) in Unsere Familie integriert. In Nummer 24-2008 stellte die Redaktion der UF klar, dass sie manche Veröffentlichung aus der NS-Zeit heute mit "Scham erfüllt" und sie dies "als Mahnung, wachsam zu bleiben" ansieht.
 
[[Datei:UF0315_Titelseite.png|thumb|Titelseite der UF Nr. 3/15 mit Aufnahme der Kriche der Apostolischen Gemeinschaft in Düsseldorf]]Zum Jahresanfang 2015 wurde das Design der Zeitschrift überarbeitet, auch gab es mit der Nummer 3/2015 vom 5. Februar 2015 ein bisher nicht da gewesenes Novum. So erschien auf der, sonst für Fotos von Stammapostelgottesdiensten reservierten, Titelseite eine Innenaufnahme der Hauptkirche der [[Apostolische Gemeinschaft|Apostolischen Gemeinschaft]] (Düsseldorf) während der Feierstunde zur Versöhnung sowie die dort versammelten Mitglieder und Apostel beider Kirchen.
== Verbreitung ==
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü