Suchergebnisse

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • …nfte, und im [[Abendgottesdienst]] vom 2. Mai 1902 sprach der [[Prophet]] Schröder eine an Fischer gerichtete [[Weissagung]] aus: '' "Und du bist der junge [[ …eren apostolischen Gemeinschaften, das vierfältige Amt von [[Apostel]], [[Prophet]], [[Evangelist]] und [[Hirte]] aktiv. Weiterhin kennt man die Ämter des [
    7 KB (876 Wörter) - 13:38, 29. Dez. 2022
  • …ockenfelder, unter anderem wegen abweichender Lehrauffassungen über das [[Prophet|Prophetenamt]]. …Apostolischen Gemeinde. Heubach war in den vorangegangenen Jahren als „[[Prophet]]“ aufgetreten. Er gab an, seine prophetischen Dienste seien vom Bezirksa
    19 KB (2.677 Wörter) - 17:36, 9. Okt. 2022
  • …der [[NAK|Neuapostolischen Kirche]] exkomuniziert wurde, sprach [[Prophet Schröder]] im [[Abendgottesdienst]] des 2. Mai 1902 zu ihm folgende [[Weissagung]]:
    7 KB (1.114 Wörter) - 12:48, 4. Jun. 2013
  • …re Entwicklung schwerwiegenden Ereignis. In einer Weissagung des [[Prophet Schröder]] wurde der Älteste Fischer als "junger Löwe aus Juda" bezeichnet, der di …hfolger den Apostel [[Adolf Tschach]] ein. Schon vorher waren die Ämter [[Prophet]], [[Evangelist]] und [[Hirte]] hinzugekommen.
    3 KB (414 Wörter) - 12:05, 7. Okt. 2011
  • …bigen, die sich in Berlin an die Hamburger Gemeinde hielten, übernahm der Prophet [[Heinrich Geyer|Geyer]]. Am 24. Dezember 1865 zeigte er dem Königlichen P …nd Ost zu heilen. 2005 setzte Stammapostel [[Richard Fehr]] Bezirksapostel Schröder in den Ruhestand. Seitdem leitete Bezirksapostel Wolfgang Nadolny die Gebie
    14 KB (1.828 Wörter) - 21:38, 8. Mär. 2023